Rohr- & Kanalreinigung in Frechen
Matthias Wegmann – RohrTiger

RohrTiger – Ihr Spezialist für Rohr-, Kanal- & Abflussreinigung in Frechen.

Sie haben Probleme mit ihrem Abfluss oder einem verstopften Rohr ???

Rohrleitungen ermöglichen das Abfließen von Abwasser in die Hauskanalisation. Um einen reibungslosen Abfluss zu gewährleisten, müssen die Rohre dicht und funktionstüchtig sein. Bei Verstopfungen drohen ansonsten Wasserschäden. Diese Verstopfungen werden beispielsweise durch Urinstein, Wasser- und Kalkablagerungen, Haare, Hygieneartikel und Küchenabfälle, aber auch durch Textilfasern, Sand und kleinere Steinchen verursacht.

Unsere Dienstleistungen umfassen Reinigung & Beseitigung von Verstopften Rohren, Kanälen, Abflüssen und Bodenabläufen sowie Regenleitungen in Ein und Mehrfamilienhäuser, Restaurants u.v.m inkl. De/Montage von Sanitärausstattungen u. Kleinreparaturen. Wir beseitigen Verstopfungen zuverlässig und sorgen dafür, dass Ihre Leitungen wieder frei werden.

• Küchenabfluss
• Badezimmerabfluss
• WC, Waschtisch, Badewanne und Duschabläufe
• Bodenabläufe Haus & Hof
• Regenfallrohre & Regenrinnen
• Fallrohre Küche
• Fallrohre Badezimmer
• Schmutzwasser – Grundleitungen

Dank modernster Technik stehen wir unseren Kunden bei der Beseitigung sämtlicher Arten von Verstopfungen in der Rohr- & Kanalreinigung mit rund um die Uhr Service 365 Tage im Jahr 24h zur Verfügung.

RohrTiger - Inhaber Matthias Wegmann Rohr- & Kanalreinigung NRW Köln

    WIR SIND FÜR SIE DA

    Die RohrTiger der Firma Rohr & Kanalreinigung Matthias Wegmann, Köln

    IHR ROHRTIGER-TEAM

    Kundenrezensionen

    “Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, 
    Professionalität, Pünktlichkeit,
    Qualität, Reaktionsschnelligkeit
    bei Anfragen.

    Unser Keller ist beim letzten Unwettern voll gelaufen. Herr Wegmann und sein Team haben uns gerettet ???? Viele nutzen in dieser Situation die Gunst Menschen auszunutzen weil man am verzweifeln ist. Das war hier nicht der Fall !!! Vielen Dank für die großartige Hilfe.”

    Anne N.5/5 Sterne

    “Verstopftes Abflussrohr (mit Rückstau!) in der Küche, und das ausgerechnet am Wochenende… Dank der schnellen kompetenten Hilfe des freundlichen RohrTiger-Teams war das Problem im Handumdrehen gelöst. Und das zu einem absolut fairen Preis. Tausend Dank!! Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

    Marco S.5/5 Sterne

    “Großes Lob an die Firma Rohrtiger für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!
    Sehr freundliche Jungs, die ihr Handwerk verstehen und das zu sehr fairen Preisen!!
    Immer wieder gerne!

    Marcus B.5/5 Sterne

    Mitgliedschaften